Der Wiederaufbau in neuem Stil wurde ab 1953 in Angriff genommen; zwei Jahre später – am 13. November 1955 – wurde die fertiggestellte Kirche mit einem großen Fest konsekriert.
Den 70. Jahrestag der Kirchweihe wollen wir nun am Sonntag, dem 16. November um 11:30 Uhr in St. Joseph mit einem besonders gestalteten Gottesdienst begehen.
Danach wird im Gemeindehaus bei einem Imbiss Gelegenheit zum Austausch von Erinnerungen an das Gemeindeleben mit älteren und ehemaligen „Josephianern“ bestehen. Alle sind herzlich eingeladen!