Am 12. September wird Weihbischof Josef Holtkotte um 17.00 Uhr in der Josephskirche in einer Wort-Gottes-Feier das Sakrament der Firmung spenden. Begleiten wir die Jugendlichen und ihre Familien weiterhin mit unseren Gebeten.
Firmung am 12. September um 17.00 Uhr