11.08.2025
Pfarrei Hl. Dreikönige

Firmung am 12. September um 17.00 Uhr

15 Jugendliche unserer Pfarrei sind auf dem Weg zum Empfang des Firmsakramentes!

Am 12. September wird Weihbischof Josef Holtkotte um 17.00 Uhr in der Josephskirche in einer Wort-Gottes-Feier das Sakrament der Firmung spenden. Begleiten wir die Jugendlichen und ihre Familien weiterhin mit unseren Gebeten.